top of page

Studien

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen: Diesem Motto folgend kooperieren seit einiger Zeit zwei führende Datenspezialisten der Finanzbranche: FMH X und SWI Finance. Ihr neuestes gemeinsames Projekt vermittelt profunde Analysen wichtiger Finanzthemen – mit zusätzlichem Mehrwert für Kunden und Medienschaffende.
 

Was lange währt, wird nun noch besser – dank der Zusammenarbeit zweier Unternehmen mit einer gemeinsamen Mission. Sowohl die FMH-Finanzberatung in Frankfurt/M. als auch das Hamburger Beratungsunternehmen SWI Finance leisten seit Jahrzehnten einen wichtigen Beitrag zu mehr Transparenz in Finanzfragen. Dazu gehören nicht nur aufwendige Recherchen, Produktvergleiche, Datenanalysen und Umfragen, sondern auch die professionelle und sachkundige Information der Medien.

Nun haben die beiden Platzhirsche der Branche ein neues, gemeinsames Projekt angestoßen: den „Marktkompass“ (www.marktkompass.io). Das Portal bündelt ab sofort die Kompetenz der beiden Unternehmen und informiert zu wichtigen aktuellen Themen des Finanzmarkts.

bottom of page